top of page
Suche
  • Schulleitung

„Zauberhafter“ Schultag an der Grundschule in Mendig


Am Freitag, 26.5.23 erlebten die Kinder der Klassenstufen 1 und 2 der Grundschule Pfarrer-Bechtel in Mendig eine zauberhafte Schulstunde.

Tim Salabim, der Verkehrszauberer, zog die Kinder mit seiner lehrreichen und unterhaltsamen Comedy-Zauberei von der ersten Minute an in seinen Bann. Gespannt und aufmerksam verfolgten die Kinder seine Zaubershow, bei der sie die wichtigsten Verkehrsregeln auf spielerische und lustige Art und Weise vermittelt bekamen. An verschiedenen Stellen durften die Kinder selbst zu Zauberern werden und die Vorstellung aktiv mitgestalten.

Allen Kindern hat es sehr gut gefallen, was man auch an den vielen strahlenden Augen erkennen konnte. Mit Sicherheit werden sie jetzt ein bisschen aufmerksamer und umsichtiger am Straßenverkehr teilnehmen.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn es wieder heißt: „Vorhang auf und Bühne frei für ein kleines bisschen Zauberei.“

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page