top of page
Suche
  • Schulleitung

Kreismeisterschaften Handball

 



Unter der Leitung von Michael Welling vom TuS Grün Weiß Mendig trainierten die talentiertesten Viertklässler der Grundschule Mendig in der Sport AG für die Kreismeisterschaften Handball. Neben dem Erlernen der „Basics“ und dem Verhalten in Abwehr und Angriff, galt es vor allen Dingen, den Kindern den Spaß und die Freude am Handballsport zu vermitteln.

 

Am 20. März 2024 war es dann endlich soweit. In der Handballhochburg Bassenheim kam es unter den zehn teilnehmenden Mannschaften zu spannenden Spielen. Leider mussten sich die Mendiger Spieler, trotz großem Einsatz und Kampfeswillen, in den beiden Spielen der Vorrunde klar geschlagen geben.

 

Im Finale konnte das Heimteam aus Bassenheim in einem äußerst spannnenden Duell gegen die Grundschule Welling das Siebenmeterwerfen knapp für sich entscheiden.

 

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page