top of page
Suche
  • Schulleitung

Autor Markus Theisen zu Besuch in der Grundschule Pfarrer-Bechtel




Am 22.04.24 und 25.04.24 durften die Kinder der zweiten und dritten Klassen an einer Autorenlesung zum Kinderbuch „Hoppis abenteuerliche Flussreise“ mit dem Mendiger Autor Markus Theisen teilnehmen. Gemeinsam mit dem Floh Hoppi und seinen Geschwistern begaben sie sich auf eine Flussreise durch die Natur und lernten ganz nebenbei die heimische Tier- und Pflanzenwelt kennen. Die Kinder lauschten begeistert den Worten des Autors, der es gekonnt verstand, seine kleinen und größeren Zuhörer*innen in den Bann zu ziehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Theisen für das tolle Erlebnis. Mit Sicherheit nimmt der ein oder andere beim nächsten Ausflug die Natur um sich herum mit anderen Augen wahr.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Oster, welche uns diese vier lebhaft vorgetragenen Mitmach-Lesungen organisierte.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page