top of page
Suche
  • Schulleitung

Puppenspieler Manfred Künster zu Gast an der Grundschule Pfarrer-Bechtel in Mendig





Der Puppenspieler Manfred Künster aus Mayen war auch in diesem Jahr wieder zu Gast an der Grundschule Pfarrer-Bechtel in Mendig. Auf Vorschlag des Fördervereins organisierte Frau Rohr-Schon vier Aufführungen für alle Klassen unserer Schule. Am 15. und 16.02.2024 erlebten die Schülerinnen und Schüler in der Aula eine meisterhafte Darstellung des FigurenTheaters.

„Oh, wie schön ist Panama“ – Diesen Titel trug das Theaterstück, welches Herr Manfred Künster mithilfe seiner Puppen liebevoll zum Leben erweckte.  Das Bühnenbild sowie alle Requisiten wurden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Die außergewöhnliche Vorstellung zog durch viel Humor und mitreißende Lieder jeden Zuschauer in seinen Bann und man staunte, was ein einziger Künstler alleine darzubieten vermag. Sowohl die Kinder als auch die Lehrkräfte waren hellauf begeistert.

Ein herzliches Dankeschön gebührt unserem Förderverein, der freundlicherweise den Großteil der Kosten übernahm.

 

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page