Suche
  • Daniel Busch

Projekt "Gelbe Füße"

Der SEB unserer Schule hat das Projekt "Gelbe Füße" ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Frau Fischer und Herrn Schmitz von der Polizeidirektion Mayen, die an unserer Schule auch die Verkehrserziehung durchführen, wurden am Mittwoch, 23.10.2019, die "gelben Füße" aufgemalt.

Nun ist den Kindern bei der Überquerung der Straßen rund um das Schulgebäude noch einmal mehr geholfen, sich im täglichen Straßenverkehr besser zurecht zu finden.

Bleibt zu hoffen, dass sich auch die Eltern an alle Regeln halten, und nicht durch Parken sowie Anhalten vor der Schule zu Gefährungen der Kinder beitragen.



122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der neue Schulelternbeirat ist im Amt

Am Dienstag, den 06.10.2020 kamen 52 Wahlvertreter und –vertreterinnen der insgesamt 16 Klassen unserer Schule in der Turnhalle zusammen, um den neuen Schulelternbeirat für die Jahre 2020/21 und 2021/