top of page
Suche
  • Schulleitung

Neuer Bauwagen sowie neue Spielgeräte für die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Pfarrer-Bechtel




Der alte Bauwagen auf dem Schulhof unserer Erstklässler fiel um Pfingsten des vergangenen Jahres einem Brandschaden zum Opfer. Rund um Karneval wurde nun vonseiten der Verbandsgemeinde für unsere kleinsten Schützlinge ein neuer Bauwagen aufgebaut.

Schulleiterin Diana Pretz und Konrektorin Anke Groß freuten sich gemeinsam mit den Kindern.

Im Rahmen der Einweihung des Spielgerätehäuschens finanzierte uns auch in diesem Jahr der Förderverein unserer Schule diverse Spielgeräte zur Pausennutzung für den kleinen sowie großen Schulhof.  Die Schulgemeinschaft dankt dem Schulträger sowie dem Förderverein für diese großartige Unterstützung von Herzen.  

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page