Suche
  • SG

Einschulungsfeier der neuen i-Dötzchen

100 aufgeregte und neugierige Kinder machten sich am Dienstag, den 06.09.2022 auf zur Grundschule Pfarrer-Bechtel. Zuvor wurde gemeinsam der Einschulungsgottesdienst mit Pfarrer Beetchen und Frau Wilbert in der St. Cyriakus Kirche gefeiert.

Auf dem Schulgelände begrüßte die Schulleiterin Frau Pretz die Kinder und Eltern bei strahlendem Sonnenschein. Die Kinder der Klassenstufe 2 begrüßte die neuen Erstklässler mit einem Begrüßungslied und führten einen gemeinsamen Tanz auf. Danach durften die neuen i-Dötzchen mit ihren Klassenlehrerinnen und ihrem Klassenlehrer die erste Schulstunde verbringen. Währenddessen war durch den Förderverein für das leibliche Wohl der Eltern und Familienangehörigen gesorgt.

Zum Abschluss wurden noch Erinnerungsfotos gemacht.



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen