Suche
  • Daniel Busch

Der neue Schulelternbeirat ist im Amt

Am Dienstag, den 06.10.2020 kamen 52 Wahlvertreter und –vertreterinnen der insgesamt 16 Klassen unserer Schule in der Turnhalle zusammen, um den neuen Schulelternbeirat für die Jahre 2020/21 und 2021/22 zu wählen.

Nachdem sich Frau Pretz bei dem ausscheidenden SEB für die Zusammenarbeit bedankt hatte, fasste Frau Heukamp noch einmal kurz die Aufgaben des Schulelternbeirates sowie die Einsatzfelder der letzten beiden Jahre zusammen.

Nach der anschließenden, geheimen Wahl setzt sich der neue Schulelternbeirat (SEB) nun sowohl aus „vertrauten Gesichtern“ als auch aus Elternteilen zusammen, die motiviert sind, künftig mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen.

Mit überzeugender Mehrheit wurde Frau Anna Heukamp zur Vorsitzenden des SEB und Frau Simone Stellejs als ihre Vertreterin. Die weiteren Mitglieder sind Herr Matthias Sahl, Frau Liane Geisen, Frau Jennifer Würfel, Frau Julia Pannier sowie Frau Olesja Reutelsterz.

Wir gratulieren den Mitgliedern des Schulelternbeirates ganz herzlich zu ihrer Wahl und freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit!


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen